Meine Bücher

WILLKOMMEN!

 

Es hat sich in letzter Zeit viel verändert.

Leider musste ich den Verlag verlassen, probiere es wieder ohne.

Das ist zwar unglücklich für alle, die vom Traummeister Band 1-3 unter dem alten Titel "Gefangen in den Träumen des Traummeisters" kauften, aber jetzt ist die Geschichte komplett und überarbeitet.

 

Der "Klappentext":

Wenn man morgens aufwacht und sich in einer Höhle wiederfindet, statt in seinem Bett, dann ist das schon beängstigend.

Wenn man später erfährt, dass man sich nicht mehr auf seinem Heimatplaneten befindet, sondern in den Träumen eines schlafenden Gottes, kann einen schon mal die Verzweiflung packen.

Aber bei der Aufforderung, eben diesen Gott zu suchen, um ihn zu wecken, der Weg jedoch durch eine von Magie beherrschte Welt führt und offensichtlich nicht ungefährlich ist, zweifelt man an seinem Verstand.

 Sechs Wesen, darunter ein Kölner Student, passiert eben dies und nun sollen sie in den Träumen eines Gottes bis zu einem Ort vordringen, der TABHIRONAKEL heißt.

Doch wer sind seine 5 Mitstreiter?

Kann er sich auf sie verlassen?

Begleite sie auf ihrer Reise, erlebe unglaubliche Abenteuer voller Magie, Gewalt und Sex. Begegne gefährlichen und liebenswerten Wesen, ergründe die Geheimnisse der Traumwelten.

Doch sei gewarnt: Der Tod lauert an jeder Ecke! Und in den eigenen Reihen! 

Denn hier stirbt es sich schnell! Ihr wisst doch:

Nichts MUSS passieren, doch alles KANN passieren!

 

Viele Geheimnisse erwarten den Leser und gefährliche Wesen. Aber auch liebenswerte, wie der giftigen Maurice, der gern kuschelt, oder Alfrado, den besten Hausdiener aller Zeiten. Doch alles wird überstrahlt von einer Liebe zwischen 2 Wesen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

Früher gab es hier noch ein paar Leserstimmen, aber zu einem Neustart gehören neue Stimmen. Eure! Freue mich schon darauf.

Auch das Gästebuch steht allen offen.

 

Nun denn, bevor ich mich verplaudere, wünsche ich allen Lesern viel Vergnügen!

Man liest sich. ;-)

Ebenfalls bisher erschienen:

 

(noch unter Alex P. Jandra)

Das Geheimnis des Überseekoffers (2 von 11 Kurzgeschichten) - eBook & Print

Die geheime Invasion (bisher 3 Bände / zusammen mit mehreren Kollegen) eBook

 

Dieses Jahr:

Von den Gefahren magischer Träume (Neustart als Gesamtwerk) - eBook

Von den Gefahren magischer Träume 2 - eBook

Das Missverständnis und andere Geschichten (Kurzgeschichten-Sammlung) - eBook

Das X-13 Experiment (Erotik mal anders) - eBook

 

Sonstiges:

Kurzgeschichten & Gedichte findet ihr auf www.wattpad.com